<>Petri Heil,
wir begrüßen euch auf den Web-Sites von

www.angelverein-floeha.de

Corona - News

Auf Grund der neuen ab 28.12.2021 geltenden Bestimmungen kann die geplante Fangbuchausgabe am 30.12.2021 leider nicht stattfinden.

Wer ab 01.01.2022 angeln möchte, darf dies trotzdem mit dem aktuellen Fangbuch und Mitgliedsausweis (Beitragsmarke) von 2021, denn die Gültigkeit wird bis Ende Februar 2022 verlängert. Die Kontrolleure sind über diese Ausnahmeregelung informiert, es wird trotzdem empfohlen, das Informationsschreiben (gedruckt oder digital) beim Angeln mitzuführen.

Das heißt, bis 28.02.2022 ist das Angeln gesichert und bis dahin werden wir hoffentlich einen neuen offiziellen Termin zur Fangbuchausgabe kommunizieren.

Wer sein Fangbuch im neuen Jahr selbst in Flöha abholen möchte, kann gern eine E-Mail an schatzmeister@angelverein-floeha.de schicken, dann werden wir sicher einen Termin (wochentags nach 18:00 Uhr) finden. Zur Abholung ist dann bitte der gültige Fischereischein und das alte Fangbuch mitzubringen.

Beitragszahlung für 2022

Bitte überweist Euren Beitrag für 2022 bis spätestens 30.11.2021 und benennt im Verwendungszweck auch zusätzliche Kosten wie nicht erbrachten Arbeitseinsatz, Zusatzmarken (Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Meck-Pom., usw.).